Donnerstag, 19. Juni 2014

Hallo Welt!

Hier bin ich nun wieder, auf meinen alten Blog "noemie-thatmeanspleasure.blogspot.de" kann ich nach einer E-Mail aktualisierung nämlich nicht mehr zugreifen - Danke Blogspot, gut gemacht!


Es gibt viel zu schreiben, so viel, ich kanns garnicht glauben wie viel!

Wie fange ich jetzt also am besten an? Nico hat sich im März von mir getrennt, das war glaube ich das Schlimmste was ich jemals in meinem Leben erleben durfte, es hat so unglaublich weh getan und das obwohl ich doch die ganze Zeit geglaubt habe, dass ich ihn nie wirklich geliebt habe, weil ich immer noch an Ö. gedacht habe, stimmts? Jedenfalls hatte ich das dann wohl überwunden und im Mai habe ich mich dann mal wieder mit Anton getroffen, also zufällig und an dem Abend habe ich ihn geküsst - Anton, meinen langjährigen besten Freund, wie sonderbar! Eine Woche oder mehr haben wir uns dann noch ein paar mal getroffen und jedesmal rumgemacht, dann waren wir auch schwuppsdiwupps zusammen, so schnell ging das. Ein paar Wochen später sagte er mir, dass er mich lieben würde, dass er dies schon seit 4 Jahren tut. Das war zu viel für mich und als ich dann auch noch Ö. auf einem Geburtstag wieder sahen, war mir nach kurzem klar, dass ich all das so schnell wie möglich beenden müsste, auch wenn ich Anton somit noch einmal das Herz brechen musste, es war das beste. Denn auf diesem Geburtstag, da erzählte mir Ö. er hätte sich von seiner Freundin getrennt, ich konnte mir dabei ein grinsen nicht verkneifen und dachte mir "Schade.", denn wäre ich nicht mit Anton zusammen gewesen und mit ihm auf dem Geburtstag gewesen hätte ich Ö. hinter den nächsten Buch gezogen und unaussprechliche Dinge mit ihm angestellt - und somit musste ich mich für diesen Gedanken von Anton trennen, denn offensichtlich war mir Ö. immer noch nicht egal und ging mir immer noch nicht aus dem Kopf. Es brach mir das Herz dich weinen zu sehen Anton, doch ich muss an mich denken, ich hab schon viel zu oft an andere gedacht und ich will Ö. und niemanden sonst, das hat sich in 3 Jahren nicht geändert.


Nun da ich alles Herzlos und schnell zusammengefasst habe, was in 3 Monaten Passier ist, komm ich zu einem wunderschönen Teil, der ein Tag nach der Trennung von Anton folgte. Noch am selben Tag an dem ich mich von Anton trennte - ehrlich gesagt sogar bevor ich ihm dies mitteilte - schrieb ich Ö. an und fragte nach DVDs die er mir schon seit langem hatte ausleihen wollen und als ich verheult von Anton nach Hause kam klingelte Ö. eine Stunde später an meiner Tür und streckte mir lächelnd, etwas verlegen die DVDs entgegen und fuhr direkt wieder. Ich war verwirrt und dachte den ganzen nächsten Tag nur noch daran, wie lange er mich währen er ins Auto einstieg hatte angeschaut, dachte an diese Augen, die mich schon immer hatten schwach werden lassen, dachte an all das, an all die schönen wie schlechten Dinge. Völlig unerwartet bekam ich Abends eine Nachricht in WhatsApp und traute meinen Augen kaum als ich auf dem Display Ö.'s Namen las, mein Herz setzte vermutlich einen schlag aus, wir schrieben ein paar Zeilen und dann fragte er ob ich nicht zu Jakob kommen wolle, nach mehr oder weniger lange überreden seiner seits entschloss ich zu Jakob zu fahren. Als ich dort ankam, stelle Jakob bereits extra einen Stuhl für mich neben Ö. , ich setzte mich und die erste Frage galt natürlich der Trennung von mir und Anton, ich erzählte nicht viel, konnte ja schlecht den wahren Grund sagen, der mir viel zu krass vor kam als das ich ihn zu Anton gesagt hätte. Zunächst bereute ich es, dass ich gekommen war, doch als die ersten mit Shots anfingen heiterte sich die Stimmung rasch auf und auch Ich wurde von Ö. überredet mit ihm ein paar Shots zu trinken, einer, ein zweiter, ein dritter, ein vierter, ein fünfter, hatte aufgehört zu zählen. Wein und Bier folgten. Die ersten gingen. Wir waren nur noch zu 6. als ich mich neben Ö. auf die Couch setzte, die sonst nur von F. belegt war, der kurz vorm einschlafen war. Jakob gab mir und Ö. Wein, ich trank. Ich hatte nie vor gehabt so lange zu bleiben, ich weiß nicht über was ich mich mit dir unterhielt oder ob wir überhaupt redeten. Ich weiß nur, dass ich irgendwann meinen Kopf auf deiner Schulter legte, deinen Arm streifte und schließlich griffen unsere Hände ineinander. Ich dachte nicht nach, ich wollte dich, so wie ich dich vor 3 Jahren schon wollte. Ich kuschelte mich an dich. Und als alle gegangen waren, legte ich mich zu dir auf die Couch, wo eins zum anderen kam, sich deine und meine Lippen zum ersten mal seit 3 Jahren wieder trafen, nichts hatte sich verändert seit dem, außer die Tatsache, dass unsere Küsse nicht mehr so unschuldig wie damals waren. Irgendwann fanden wir ein freies Bett in das wir uns legten, ich schlief in deinen Armen ein, das 1. mal seit dem ich dich kenne, es war so wunderschön als ich am Morgen neben dir aufwachte, dir einen letzten sanften Kuss gab und dir eine weiterhin gute Nacht wünschte, als ich durch die Tür ging und nach Hause fuhr.



If you'd gave me a chance I'd take it!

Mein Kopf dreht sich im Kreis. Ich will dich Ö., doch ich weiß nicht, ob du mich willst, oder willst du dich nur von deiner Ex-Freundin ablenken? Morgen find ichs raus, wenn ich dich nach über eine Woche endlich wieder sehe - allein, das erste mal seit 3 Jahren. Ich darfs gar nicht denken, doch ich tus, ich denke ich liebe dich (immernoch). Ich hätte nie geglaubt, dass es dazu noch einmal kommen würde, doch es macht mich so glücklich, endlich besteht diese Frage "Was wäre wenn" zu klären, ich bin so gespannt, bitte machs nicht kaputt, bitte mach mich nicht mehr kaputt.


Deine Noemié.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen