Sonntag, 29. Juni 2014

Du, mal wieder nur du.

"Könnt' ich ein einziges Mal nur, in meinem Leben dir gefall'n um dann ein einziges Mal nur, in deine Arme zu fall'n..." - Philipp Poisel, ich liebe dich.

Ich wünschte, du hättest dich bei mir gemeldet, mich gefragt, wies mir geht, gefragt, ob wir uns noch einmal sehen könnten. Doch du hast nichts getan. Einmal bin ich zu dir gefahren um dir was vorbei zu bringen - du warst nicht da. Sagt das nicht schon alles? Wieso mache ich mir dann immer noch Hoffnungen? Ich wünschte diese scheiß Hoffnung würde fort gehen, wünschte ich müsste nicht jede einzelne Sekunde an dich denken. Ich liebe dich so sehr, ich hab nie damit aufgehört, hab es lediglich verdrängt. Doch dann, dann hast du mich geküsst und all meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt. Hier steh ich nun, hör mir jeden Tag Lieder von Philipp Poisel an, Lieder die ich seit 2 Jahren nicht mehr gehört hab, seit den 2 Jahren in denen ich dich mehr oder weniger erfolgreich aus meinem Leben und meinem Kopf verbannt hab, Lieder die mich an dich erinnern, Lieder die leider so gut zu meiner Situation passen. Ich will doch nur, dass all das wieder vorbei geht, oder dass du mir ein Zeichen gibts, dass ich merke, dass ich dir doch was bedeute, dass du mir die Chance gibst all das zu verstehen. Sei doch bitte so fair und lass mich mit dir reden, bitte.


 "Ich will nicht bei dir klingeln, und ich tu es doch. Ich will nicht an dich denken, und ich tu es immer noch. Ich will nicht von dir reden, vom Sehen ganz zu schweigen. Ich hab versucht mir einzureden,dass du ja eigentlich garnicht so schön bist. dass du bescheuer bist, und nichts verstehst. dass wir nicht füreinander bestimmt sind. Mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen