Samstag, 5. Juli 2014

'cause all of me, loves all of you..

.. aber was heißt das schon? Dich zu "lieben"? Ich bin so kaputt, jedesmal wenn ich vor unserem Haus ein Fahrzeug vorfahren höre, springe auf und hoffe insgeheim, dass es du bist, wenn das Telefon oder jemand an der Tür klingelt, hoffe ich, dass du es bist, wenn ich in Facebook eine Nachricht bekomme, hoffe ich dass du es bist, der schreibt. Doch du bist es nicht, in keinem der Fälle. Ich sehe wie du online kommst, um drei Uhr Nachts, hoffe du bist betrunken und hast Lust mit mir zu schreiben, doch du tust es nicht. Ich frage mich, wieso ich dich vor 3 Wochen geküsst habe, wie ich das getan habe, mir gehts einfach nur noch beschissen, ich denke nur an dich, fast jede Sekunde und wenn ich Träume, dann Träume ich von dir. Du bist überall und doch irgenwie nicht da. Ich bin umgeben von Leuten und dennoch so allein. Keiner versteht mich. Anna fragt "Du hast dir doch nicht ernsthaft Hoffnungen gemacht oder?" - "Nein, war doch klar..", sage ich und Lache mein perfektes standart Noemie Lachen, merkt sie nicht, dass es gelogen ist, oder will sie es nicht merken? Ich will gar nicht mehr dass du schreibst, will dich gar nicht mehr küssen, dich umarmen. - DOCH - Ich will bloß, dass die Hoffnung wieder vergraben, verdrängt wird so wie die letzten zwei Jahre. Ich will das nicht mehr Ö.! Bitte, bitte mach irgendwas, irgendwas.


I'm so sick of feeling lonely and unwanted.
I'm jealous of the people who get to see you everyday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen