Sonntag, 3. August 2014

"I know it's shure to ruin me shatter my heart or worse, 
but I'd rather be your last choice than anyone else's first." - Beau Taplin

Ö.,
Was ist los mit uns? Was heißt überhaupt uns? Ich weiß ja nicht ob es dir genauso geht, aber ich habe immer den Eindruck wir würden aneinander vorbei reden, hatte ich die letzten Tage die Hoffnung auf ein Treffen, aber als du mich dann gefragt hast was ich heute vor hätte hast du nicht gefragt, ob ich denn vorbeikommen möchte. Wieso nicht? Ö., bitte. Ich kann nur noch an ihn denken. Ich male mir Tag für Tag wie es wäre, wenn ich dich endlich in deiner neuen Wohnung besuchen würde. Male mir aus, wie ich dich in der Tür umarme und während ich mich aus deiner Umarmung löse ist meine Wange ganz nah an deiner und wir küssen uns, so wie damals in Spanien. Ich will dir die Klamotten vom Leib reißen. Ich will dich. Nur dich. So war es schon immer und so wird es auch immer sein. Du bist das Gift für mein Herz, dass mich jederzeit umbringen könnte und trotzdem kann man aus Gift auch ein Antiserum herstellen, du bist mein Gegengift, dass mein Herz heilen und mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt machen könnte. Es gibt nichts, was ich in meinem Leben je so sehr wollte wie dich. Seit 4 Jahren. Immer. Ich hab immer gesagt, wahre Liebe verschwindet nicht, denn Liebe ist wie eine Patrone in deinem Körper, immer da, man kann lediglich hoffen, dass sie nicht ein paar Millimeter weiter direkt ins Herz geht.

And it was not your fault but mine, I really fucked it up this time.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen