Mittwoch, 20. August 2014

Ich verbrachte den ganzen Tag mit deiner besten Freundin und als sie mich fragte, ob es okay wäre, wenn wir zu einem Kumpel fahren würden - und ich wusste, dass du auch da sein würdest - konnte ich nicht nein sagen. Ich unterhielt mich mit verschiedenen Menschen, doch alles was ich hörte, war deine Stimme. Du warst interessiert, wolltest vieles wissen, hast nachgefragt, wolltest, dass wir dich in deine Wohnung begleiten und als ich ging haben wir uns umarmt, vielleicht ein bisschen zu lange, die anderen waren schon nach unten gegangen. Ich hätte dich so gerne geküsst. Als ich mich aus der Umarmung löste hörte ich mich "Tschüss", sagen woraufhin du nur "Wir sehen uns... Bald.", erwidert hast, du warst schon ein Stück den Flur rauf gegangen und hast mich noch angeschaut, als ich die Tür hinter mir schloss. Wäre ich selbstbewusst, wäre ich noch einmal auf dich zugegangen und hätte dich geküsst, doch das bin ich nicht, wieso eigentlich nicht?


Ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen