Sonntag, 23. November 2014

A N G S T

Heute hab ich ihn getroffen, mit ihr. Hat mein Herz nur in tausend Stücke zerrissen. Ich hab solche Angst, dass ich ihn nie loswerde, dass ich ihn für immer lieben werde, dass ich für immer ihn in anderen suchen werde. Gibts die 2. große Liebe? Oder werd ich mich bis an mein Lebens ende, mit dem Gedanken an ihn, während ich jemand anderen Küsse, zufrieden geben müssen?

Ich hab so angst.

Kommentare:

  1. ich hab zwar nur die letzten posts gelesen und ich weiß nicht, wie und was ich schreiben könnte, ohne dass es wie gequirlte bravogirl-scheiße klingt, aber ich versuche es trotzdem
    du brauchst keine angst haben (oh gott, jetzt klinge ich, als würde ich dir gleich erzählen, dass jesus für dich da ist oder so? :/ )
    ich glaube, dass du wieder jemanden finden wirst. vielleicht nicht dieses jahr, aber ich glaube daran, dass es jemanden für dich gibt
    ich hoffe, du kannst die weihnachtszeit und so bisschen genießen (und ich hoffe auch, dass ich durch diese nachricht nicht wie der übelste creep wirke ^_^ )
    fühl dich vielleicht ein bisschen luft-umarmt, obwohl wir uns nicht kennen, falls das dir helfen kann

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hier zufällig gelandet und ich bin mir nicht einmal sicher, ob du hier noch aktiv bist..
    Aber verdammt nochmal, mein Herz ist stehen geblieben. Bei jedem deiner Worte.
    Mir ging/geht es mit einem Menschen sehr ähnlich.. Und irgendwo hattest du geschrieben, dass es möglicherweise für Außenstehende bescheuert klingt, da du erst 18 bist und trotzdem weißt, dass bestimmte Dinge und Gefühle auf ewig bleiben werden. Ich verstehe dich.
    Es tut mir Leid, wirklich. All diese Schmerzen, es tut mir Leid.
    Ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser..
    Wenn du das überhaupt liest.. :/

    <3

    AntwortenLöschen