Montag, 12. Oktober 2015

Mein Leben? - Es hat sich um 180° gewendet.

Ich weiß mal wieder nicht wo ich anfangen soll, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich vor etwas über einem Jahr so unglaublich glücklich war, weil ich glaubte, dass das aus Ö. und mir nach so langer Zeit doch etwas werden könnte und wie ich dann am Boden zerstört war als ich ihn das erste Mal wieder zusammen mit seine Ex-Freundin gesehen habe.

Ich habe geglaubt, dass ich nie jemand anderen so lieben würde wie ich ihn geliebt habe, dass ich ihn nie los werden würde. Und in gewisser weise stimmt das auch - eben nur nicht so dramatisch wie ich gedacht habe. Ja, ich werde nie wieder jemanden so lieben wie ich ihn geliebt habe, das heißt aber nicht, dass ich nie wieder jemanden lieben werde. Keine Liebe ist so wie die davor, das weiß ich jetzt. Und ja, ich werde ihn auch nie loswerden, das heißt aber nicht, dass ich immer an ihn denken muss, dass ich ihn für immer in anderen suche, nein, das heißt einfach nur, dass ich für immer eine kurze Zeit meines Lebens mit ihm verbracht habe, diese geteilte Zeit kann ich nicht zurückbekommen und diese Erinnerungen werden wohl auch erst verblassen, wenn ich sterbe oder an Alsheimer erkranke. Das heißt aber nicht, dass diese Erinnerungen für immer schmerzen werden, denn das tun sie schon jetzt nicht mehr, denn du hast mich nicht länger in deiner Hand Ö., ich sehe dich und deine Freundin und ich freue mich für dich, ich freue mich, dass ein Mensch, der mir einmal die Welt bedeutet hat glücklich ist. Ich frage mich noch heute, wieso du nicht ehrlich zu mir warst, aber ich suche nach keiner Antwort mehr, denn du hast mich nicht länger in deiner Hand.

Mach's gut Ö., 
in Liebe, Noemie.

1 Kommentar:

  1. Hallo und wow..
    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du noch aktiv bist bzw antwortest.
    Es ist jetzt wieder ne halbe Ewigkeit her, aber evtl liest du das ja..

    Ich weiß, dass es vorbei geht. Aber das Erlebte geht nicht vorbei. Und die hinterbliebenen Störungen ebenso wenig.
    Ich weiß, du wolltest mit deinen Worten Mut machen oder mir die Angst nehmen.. Danke dafür. Und auch wenn unsere Geschichten, die einem Menschen dienen ähnlich sind.. ist es doch nicht so leicht gesagt, dass es so abläuft, wie bei dir..

    Weißt du Liebes, er ist nicht mein erster Gedanke, wenn ich aufwache. Mein Leben ist schön, ich liebe es und ich lebe gerne. Ich vermisse ihn auch nicht, das alles ist immerhin ne Weile her.. Und nach 5 Jahren wie Scheiße behandelt zu werden, da wünsche ich mir DAS garantiert nicht zurück. Ich danke dir auch an dieser Stelle, aber mir geht es nicht schlecht. Es haut zwar ab und zu mal drauf, aber damit lernt man zu leben.

    Es berührt mich sehr, wie dolle du auf meinen Kommentar geantwortet hast.. Danke für deine Mühe, deine Gedanken, deine Zeit. Ich glaube, du bist auf deine liebevolle Art einfach fast schon zu gut für diese Welt..

    Ich wünsche dir alles Gute und Tage aus Zuckerwatte..
    Danke, wirklich. <3

    AntwortenLöschen