Mittwoch, 27. August 2014


Well, you're the reason why I'm dancing in the mirror, singing in the shower.

Guten Morgen liebes Internet,
ich bin immer noch wach - und woran könnte das schon liegen, wenn es nicht an Ö. liegen würde. Doch das ist sowas von okay. Ich bin also heute Nacht zu ihm gefahren. Ich wollte es einfach aus seinem Mund hören, ich wollte einen Korb kassieren und damit abschließen. Ja, das war der Plan. Doch es kam so ganz anders, als ich dachte. Ö. sprach nicht viel, was sollte er auch schon großartig sagen, ja, er ist kein Freund großer Worte und trotzdem schaffte ich es irgendwie ihm das zu entlocken, was ich vielleicht nicht unbedingt hören wollte, doch genau das hatte ich jetzt irgendwie gebraucht, genau diese Worte. Ich könnte jetzt im kleinsten Detail beschreiben, wie schön und gleichzeitig unschön dieser Abend mit ihm war. Wie schön es war, als ich dich umarmt habe, meine Stirn an deiner, deine Lippen fast auf meinen, aber keines dieser Worte könnte auch nur annähernd beschreiben wie unglaublich, verdammt schön es war, keines dieser Worte. Und so sauge ich die Erinnerung in mir auf, konserviere sie für schlechte Zeiten und erfreue mich an dem warmen Gefühl, dass in mir aufsteigt wenn ich auch nur daran denke, dass das aus uns vielleicht doch - endlich - mehr sein könnte, als einfach nur ein wildes rumgemache auf irgendeiner Party. Ich konnte mit dir lachen, konnte mit dir reden ja und was viel wichtiger ist, ich konnte mit dir schweigen. Hört sich das jetzt komisch an? Aber ich finde es total wichtig, egal ob in Beziehungen oder Freundschaften, dass man auch miteinander schweigen kann. Für mich gibt es nichts unangenehmeres als peinliches Schweigen, aber mit dir war es nicht unangenehm, es war schön, alles war schön in meiner kleinen Zauberwelt! Ich will dich Ö. mehr als alles andere. Ich hoffe nichts mehr, als dass es dir vielleicht nur ein wenig, ein Fünkchen genauso geht.

Du glaubst garnicht, wie gerne ich dich geküsst hätte, was ich nicht alles für einen Gute Nacht Kuss von dir gegeben hätte. Doch du hast nein gesagt. Es war kein schlimmes nein, eher ein, nicht jetzt, immerhin war es fünf Uhr in der Früh. Und so fuhr ich nach Hause, mit der Hoffnung, meinen Kuss bald zu bekommen, mehr zu bekommen, dich "zu bekommen". Ich will dich nicht besitzen, ich will ein Teil deines Lebens sein und einen Kuss bekommen, wann immer ich mich danach sehne.

Gute Nacht, Traum Prinz.
Lol, ich Opfer! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen